Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Grundsätzlich kann man zum Verkauf der Lebensversicherung nur abraten. Der einzige der dabei Gewinnt ist der Käufer. Man verliert dabei einfach zu viel Geld. Besser ist es die Lebensversicherung zu behalten und sie beitragsfrei zu stellen, sodass durch sie keine Kosten mehr anfallen. Was du sonst zur Auszahlung der Lebensversicherung wissen solltest, findest du hier: das war Werbung (admin)

• Benutzer-Avatarbild

Wohnriester zur Sanierung?

FerdiH - - Riester-Rente

Beitrag

Super. Vielen Dank.

• Benutzer-Avatarbild

Wohnriester zur Sanierung?

FerdiH - - Riester-Rente

Beitrag

Hallo, ich habe mal eine Frage bezüglich der Wohnriester. Ich habe gelesen, dass es möglich ist Kapital aus der Wohnriester zu entnehmen, wenn mindestens 3.000 Euro übrig bleiben. Bedeutet das, dass ich mir dann quasi Kapital, in egal welcher Höhe entnehmen kann, oder gibt es da einen Maximalbetrag? Kann ich mir also einfach 15.000 Euro entnehmen, vorausgesetzt es bleiben dann 3.000 Euro übrig? Ich benötige nämlich dringend Geld um mein Haus zu sanieren. Ich habe leider festegestellt dass ich in…

Impressum

Datenschutz

Ein Angebot des Vereins "Für soziales Leben e.V."