Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Grüß Gott! Also ich halte das für eine sehr gute Idee!! Wenn man aktuellen Berechnungen glaubt, erwarten uns in den kommenden Jahren bis zu 5 Mio. Flüchtlinge. Die Frage ist: In welchen Teil des Arbeitsmarktes können wir diese integrieren? Wohl eher nicht in hochqualifizierte Stellen (zumindest nicht den Großteil). Also muss nach einer Branche gesucht werden, die entsprechenden Bedarf hat. Die Pflegebranche gehört definitiv dazu. Vielleicht diesbezüglich ganz interessant: Diese Grafik (klick) . …

• Benutzer-Avatarbild

Ich habe gehört, dass Lebensversicherungen insgesamt nicht wirklich empfehlenswert sind. Sollen sich wohl nicht lohnen. Was dran ist, kann ich nicht sagen. Aber ich würde es an Deiner Stelle dann eher verkaufen - es sei denn die Gebühren sind zu hoch.

• Benutzer-Avatarbild

Eine doppelte Versteuerung erscheint mir nicht legal zu sein in Deutschland. Aber ich empfehle Dir auf jeden Fall mal bei Deinem Steuerberater anzurufen und das mit ihm zu klären. Da ist der wohl eher der richtige Ansprechpartner, eher Dir hier jemand was Falsches sagt.

• Benutzer-Avatarbild

Wow, ist wirklich krass sowas. Und das bei solch harter körperlicher Arbeit. Kriegt man unter normalen Umständen gar nicht mit. Schweinerei!

Impressum

Datenschutz

Ein Angebot des Vereins "Für soziales Leben e.V."